Montag, 5. April 2010

Auftritte

Hier können Sie meine Auftritte bewerten. Ich bin dabei nicht nur für Lob sondern auch für Kritik offen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, oder besser guten Morgen, Herr Liebert!

Musik macht alles schöner. So war auch der letzte Sonntag ein Tag, an den wir gern zurückdenken werden.

Natürlich sind wir, Isis Schwester und Nichte, bekennende Isi-Fans und schon aus diesem Grund am Sonntag gern nach Bad Nauheim gekommen. Und Evelin hat zu diesem Anlaß eine Überraschung gehabt, die wohl alle begeistert hat.

Ihre Musik hat uns verzaubert, unterhalten und auch eine kleine Träne hervorgelockt. Sehr gefühlvoll hat sie zum Tag gepaßt und uns noch auf dem Heimweg ein wenig weiter an manche schöne Momente erinnert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute
und freuen uns auf ein Wiederhören

Evelin und Anja Bühler

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Liebert,

Fotos von der Feier habe ich noch keine, werden mir erst zugeschickt.

Sie haben sehr gute Musik gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.
Auch unsere Gäste waren begeistert.

Viele Grüße aus Maintal

Angela Eisele

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Liebert,
Sie werden sich sicher an unser kurzes Gespräch am letzten Sonnabend im Restaurant "Da Pino" er-innern. Ich war,als Zaungast neben Ihnen stehend, nicht nur von Ihrer Performance begeistert (I love you just the way you are; Father and son), sondern auch beeindruckt von Ihrer technischen Ausstattung: alles vom Feinsten. Einiges davon würde ich mir auch gerne zulegen und mir deshalb bei Ihnen zuvor den einen oder anderen Ratschlag einholen, und zwar per Telefon. Dieser Kommentar ist also so etwas wie eine Ankündigung. Noch ein dickes Kompliment zum Schluss: Ihr Internet-Auftritt lässt wirklich keine Wünsche offen - einfach super! Beste Grüße und Wünsche von Musiker zu Musiker, Ihr Bewunderer Jo(achim) Bank

Montag, 20.12.2010

Kerstin & Bert hat gesagt…

Hallo Wolfgang,

wir möchten noch einmal herzlichen Dank sagen, dass Du entscheidend dazu beigetragen hast, dass unser Hochzeitstag ein wundervoller und einzigartiger Tag wurde.

Du hast uns mit Deiner Qualität von Gesang, Piano- und Gitarrespiel sowie Lichtshow begeistert. Die Herausforderung sowohl draußen beim Empfang, als auch drin beim Menü und für die Tanzfläche mit der musikalischen Unterhaltung immer für die richtige Stimmung zu sorgen, hast Du perfekt gemeistert. Mit Deiner Musik hast Du genau unseren Geschmack getroffen. Dein Repertoire ist riesig zwischen romantisch-stimmungsvoll bis fetzig und ließ keine Wünsche offen.

Einen ganz herzlichen Dank noch einmal extra, dass Du zu sehr später Stunde doch noch unser Wunschlied gesungen hast!

Etwas besseres als Dich hätten wir nicht finden können.

Viele liebe Grüße
Kerstin und Bert

Wolfgang (pianogesang.de) hat gesagt…

Die Entscheidung, unsere Hochzeit ab dem Nachmittag bis zum späten Abend durch NEO begleiten zu lassen, war eine goldrichtige Entscheidung. Er hat eine sehr schöne Hochzeit noch schöner gemacht. In der Vorbereitung war die Zusammenarbeit mit ihm unkompliziert, schnell in der Kommunikation und zuverlässig in der Durchführung. Unser ganz großes Lob gilt der eigentlichen Durchführung am Hochzeitstag. Der selbständige Aufbau und die Organisation seiner Spielfläche, dafür sind wir sehr dankbar - und vor allem auch für die hervorragende musikalische Begleitung vom Nachmittag bis in den späten Abend hinein.

Planung/Abstimmung: Das schnellste Angebot von allen angefragten Künstlern, dabei eines der wenigen, welches individuell gewesen ist.
Die Kommunikation im Hinlauf zur Veranstaltung war super. NEO hat innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung gegeben und sich auch proaktiv gemeldet. Top.

Künstlerische Qualität: Extrem breites Repertoire, von Jazz über Klassik hin zu Rock. Und das in einer gesanglichen und virtuosen Qualität über zig Stunden hinweg, so dass man nur den Hut ziehen kann.

Performance/Auftritt: Klasse. Er hat genau den richtigen Ton getroffen: Mit der Musik die Veranstaltung umrahmt und einen tollen Hintergrund geschaffen, und zwar zu keiner Zeit aufdringlich oder im Vordergrund. Genauso hatten wir es uns gewünscht. Echt prima.

Anklang beim Publikum: Helle Begeisterung bei allen Hochzeitsgästen. NEO hat eine sehr schöne Hochzeit nochmal deutlich schöner gemacht. Selbst ansonsten kritische Gäste waren voll des Lobes.

Weiterempfehlung: Ja, Ja, Ja. Es war einfach sehr unkompliziert in der Kommunikation zur Veranstaltung hin. Auch während der Veranstaltung mit ihm war es herrlich entspannt mit ihm, und er hat selbständig alles zu unserer besten Unterhaltung geregelt. Super, denn an so einem Tag weiß man sowieso nicht, wo einem der Kopf steht.

Anonym hat gesagt…

Lieber Wolfgang,

nochmals vielen Dank für die musikalische Untermalung und Animation auf meinem Geburtstag. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße aus Groß-Gerau
Ilse mit Udo

Tatjana Wegner hat gesagt…

Lieber Wolfgang,

mir fehlen die Worte, diesen Abend zu beschreiben. Du hast uns allen einen wunderschönen Geburtstagsabend beschehrt. Wir zehren auch jetzt im Nachgang noch davon. Diese Atmosphäre und Stimmung kann man nicht kaufen. Wir möchten mehr davon und öfter!!!

Unsere Tür steht Dir immer offen und Du wirst immer herzlich empfangen! Du warst fantastisch!

Viele Grüße von Familie Tatjana, Angelika, Thomas, Michael, Janina, Frankie, Emily und Kasper
Am 6.12.2012

Kommentar veröffentlichen